Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daria Danyliuk (Dienstag, 14. November 2017 14:04)

    Oft hab ich versucht von allein mit dem rauchen aufzuhören und bin jedes mal gescheitert. Daniela hat es mir aber nun mit der Rauchentwöhnungshypnose möglich gemacht. Ich bin sehr Happy und fühle mich einfach nur super. Die Athmosphäre in der Praxis ist auch sehr schön und gemütlich. Ich hab mich bei mind and yoga sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank noch mal für alles.

  • Daria Danyliuk (Dienstag, 14. November 2017 13:58)

    Mir wurde geholfen zu ermöglichen an was ich alleine schon mehrmals gescheitert bin. Die Rauchentwöhnungshypnose war ein voller Erfolg! Endlich bin ich rauchfrei und das hab ich Daniela zu verdanken. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist super schön so das man sich da total wohl fühlt. Alles sehr empfehlenswert. Vielen dank noch mal.

  • G. Girard (Montag, 13. November 2017 12:36)

    Ich habe lange gesucht und hier endlich MEIN Yoga gefunden �.
    Tolle Yogalehrerin, schöne Atmosphäre und leckere GlücksKekse.

  • N.Esposito (Montag, 13. November 2017 12:35)

    Die Kursleiterin kümmert sich immer sehr liebevoll und absolut individuell um ihre Yogis und deren Bedürfnisse und "Baustellen". Ich fühle mich rundum wohl!

  • Yudy Giraldo (Samstag, 28. Oktober 2017 09:10)

    Ich besuche seit kurzem die Yoga-Studen, die
    Ich nur weiter empfehlen kann. Sie finden in kleinen Gruppem statt sodass manche Übungen für die einzelnen TeilnehmerInnen personalisiert werden können. Frau Ferrando achtet auch sehr auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse, was Stunden immer besonders machen. Ich bin sehr denkbar und kann die Kurse nur weiterempfehlen!

  • Pernille Staal (Sonntag, 02. Juli 2017 16:02)

    Ich habe Frau Ferrando Ramirez als Karriere Coach im Einsatz gehabt. War eine positive, ja fast erlösendes Erlebnis. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt und hat mich sehr gut "gelesen". Sowohl zur Bewältigung der jetzigen Situation als auch Beratung zum nächsten Schritt habe ich sehr gutes Input erhalten und danach ein sehr konstruktives Feedback auf mein Lebenslauf. Ich bin sehr dankbar und kann Mind & Yoga und Daniela nur wärmstens weiterempfehlen!

Newsletter abonnieren

Registrieren Sie sich hier, um rechtzeitig über die Starttermine für neue Kurse/Workshops informiert zu werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mind &Yoga, Daniela Ferrando Ramirez